Kontinuität und Nachfolge

Kanzlei in Bonn Rhein Sieg übernehmen
Das Vertrauensverhältnis zwischen dem Mandanten und dem Rechtsanwalt hat eine besondere Bedeutung. Während in vielen Bereichen des täglichen Lebens der persönliche Kontakt zunehmend durch digitale Dienste ersetzt wird, lebt die anwaltliche Praxis vom unmittelbaren, vertrauensvollen Kontakt zwischen Rechtssuchendem und Rechtsanwalt.

Für die Zukunft möchte ich sicherstellen, dass Sie weiterhin die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs wahrnehmen können.

Das beinhaltet eine langfristige Planung, für die ich schon jetzt Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte suche, die gemeinsam mit mir und schließlich in meiner Nachfolge Rechtsrat für Jedermann anbieten wollen.

Interessiert? Nehmen Sie unter Nachfolge@volkerbetzing.de Kontakt mit mir auf.

Mehr Erfahren